Gutscheine

Was können wir für Sie tun?

Warum Kunden uns vertrauen?

 

„Theatre of Dreams“ – Manchester United in Old Trafford

Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

1. Premier League

2. Sitzplätze und Spieltagskarten

3. Bezahlung

4. Versand

5. Sicherheit


1. Premier League

Kann sich das angekündigte Spieldatum im Laufe der Saison ändern?

In England kann es vorkommen, dass Fußballspiele, die z.B. am Wochenende stattfinden, von Samstag auf Sonntag (Sonntagsspiel) verschoben werden. Die Verlegung des Spieldatums hängt oft mit TV-Übertragungen zusammen oder dass einer der Fußball Clubs an einem Pokalspiel teilnimmt (FA-Cup, Liga-Pokal, Europa-League, Champions League etc.), das zeitlich nahe dem Spieldatum des Ligaspieles liegt.


Gibt es Ermäßigungen für Kinder?

Leider sind in unseren sehr begrenzten Agenturkontingenten bei den großen Fußballclubs keine Sitzplätze mit Kinderermäßigungen enthalten. Allerdings können wir in einigen Fällen Rabatte auf eine größere Anzahl von Tickets gewähren.

Bitte fragen Sie uns, damit wir die beste Lösung für Sie und Ihre Mitreisenden finden können.


2. Sitzplätze und Spieltagskarten

Wo befinden sich die Sitzplätze?

Genaue Angaben über Ihre Sitzplätze sind zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht möglich, da die Zuweisung der Sitzplätze dem Veranstalter obliegt. Eine Sitzplatzauswahl ist auf Grund der großen Nachfrage leider nicht möglich. Die Sitzplätze werden im Allgemeinen aber nach den folgenden Kategorien unterschieden:

In Kategorie 1 befinden sich die Sitzplätze an den Längsseiten des Spielfeldes. Die Sitzplätze von Kategorie 2 befinden sich hinter den Toren. Innerhalb dieser Kategorien können wir jedoch keine spezifischen Sitzplätze garantieren. Erst mit dem Zusenden Ihrer Tickets erhalten Sie präzise Informationen über Ihre Sitzplätze.

Generell bieten wir unseren Kunden nur zusammenhängende Sitzplätze im Heimbereich mit guten bis sehr guten Sichtmöglichkeiten auf das Spielfeld an.


Sitzen wir zusammen und wie ist die Sicht auf das Spielfeld?


In unseren Agenturkontingenten bei den Fußballclubs können wir Ihnen bei Buchungen bis zu 10 Karten zusammenhängende Sitzplätze garantieren. Wenn Sie mehr als 10 Karten buchen, können wir Ihnen nicht garantieren, dass alle Sitzplätze zusammenhängend sein werden. Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihre Sitzplätze in Gruppen und nie in einzelne Sitzplätze aufgeteilt werden.


3. Bezahlung

Wie erfolgt die Bezahlung?

Um unsere Kunden in Europa mit einem einheitlichen Bezahlsystem zu bedienen, erfolgt die Bezahlung der Tickets per normaler Banküberweisung mit schriftlicher Bestätigung des Zahlungseingangs oder bei kurzfristigen Bestellungen vor dem Spiel über den Online-Zahlungsanbieter PayPal.


Sind Buchungsgebühren in den Preisen enthalten?


Ja, der Preis den Sie bei uns für die Tickets bzw. Pakete bezahlen, beinhaltet alle Steuern, Versicherungen, Zustellungs- und sämtliche Buchungsgebühren der Fußball Clubs, sowie von uns. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten.


4. Versand und Empfang

Wie erhalte ich meine Spieltagskarten?

Wir erhalten die Spieltagskarten ca. 10 Tagen vor den Spielen von den Fußballclubs. Die Spieltagskarten werden ca. 10 Tage vor dem Spieltermin per versichertem Express-Versand direkt an Sie versandt. Der Versand erfolgt als versicherter DHL EXPRESS inkl. Versicherung und Sendungsverfolgung.

Sollten Sie den Versand der Karten nicht wünschen, können Ihre Karten in dem im Paket gebuchten Hotel oder an der von Ihnen angegebene Hoteladresse an der Rezeption/Concierge hinterlegt werden. Die Karten können dann beim Check-In im Hotel mit einem Ticket-Collection-Voucher persönlich in Empfang genommen werden. Die Hinterlegung erfolgt ebenfalls mit einen Tracking System , welches die Hinterlegung und den persönlichen Empfang in Ihrem Hotel protokolliert.

Den persönlichen Empfang vom Fußballclub am Spieltag können wir ebenfalls für Sie arrangieren.

Wir garantieren zu jedem Zeitpunkt den sichern Empfang der Karten und sind für unsere Kunden an den Spieltagen für Fragen und Wünsche persönlich vor Ort.


Was passiert, wenn ich die Karten nicht persönlich entgegennehmen kann?

Sollte der Fall eintreten, dass Sie nicht zu Hause sind, um die Tickets persönlich entgegenzunehmen und deren Eingang schriftlich zu bestätigen, wird der Zustell-Dienst Ihnen einen Abholschein an der Lieferadresse hinterlegen. Sie können dann die angegebene Poststelle aufsuchen, um die Tickets entgegenzunehmen und deren Empfang zu quittieren.


5. Sicherheit

Sind die Spieltagskarten versichert?

Ihre Spieltagskarten werden per versichertem Express-Versand, mit Online-Sendungsverfolgung an die von Ihnen gewünschte Adresse versandt. Sollten Sie eine Veranstaltung aufgrund von Feuer am Wohnort oder Unfall verpassen, können wir versuchen die beste Lösung für Sie zu finden. Bei Stornierungen von Flügen zum Spielort aufgrund von höherer Gewalt können wir leider keine Haftung für Ihre Karten übernehmen.


Was passiert, wenn die Karten beim Versand verloren gehen?


Innerhalb Europas erfolgt der Versand der Karten durch DHL-Express, Fedex, UPS oder Go!Express. Die Karten werden an die von Ihnen angegebene Postadresse per 24 Stunden Express-Zustellung versandt. Sollte der Zusteller die Karten verlieren, haftet dieser. In diesem sehr ungewöhnlichen Fall haben wir immer die Möglichkeit Duplikate Ihrer Karten bei den Veranstaltern drucken zu lassen und den persönlichen Empfang am Agenturschalter am Stadion für Sie zu arrangieren.

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Karten direkt nach deren Eingang auf Richtigkeit und Vollständigkeit zu überprüfen.

Kontaktieren Sie uns bitte umgehend, wenn die Karten nicht Ihrer Buchung entsprechen, damit wir sofort an einer Lösung für Sie arbeiten können.

© 2018FastFWD-Sports, Impressum